Fichtel & Sachs, Torpedo Automatic A 2110
Hauptabmessungen, technische Daten:
Teile-Listen und Infomaterial von Sachs
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Preis fuer die Ueberholung:
Die Ueberholung einer Automatik A2110 (ohne Teile) kostet 60,00 Euro.
Sie koennen mir auch zwei Naben schicken, um eine daraus zu erstellen.
Dann kostet die Revision einer Nabe (ohne Teile) 90,00 Euro.
Ich verbaue Lagerwareteile oder gebrauchte Teile mit voller Funktion.
Die Ihrer Nabe entnommenen und defekten Teile sende ich Ihnen mit retour.
Ich arbeite mit schriftlichen Angeboten per E-Mail.
Einen Komplettpreis kann ich benennen, wenn ich die Nabe gesichtet habe.
Ich arbeite die Auftraege in der Reihenfolge der Zustellung ab.
Ein Zsb-Hohlrad reparieren, ist nicht Bestandteil einer Nabenueberholung .
Die Revison kostet 20,00 Euro ohne Bauteile.
Der Aus- und Einbau eines Hinterrades ist nicht Bestandteil der Revision und kostet 25,00 Euro.
Geschlossener Kettenkasten + 15,00 Euro.
Naben zum Verkauf:
a2110-blaue-bandarole-sachs-zweigang.jpg
Gebrauchte Ware, Versand wie abgebildet auf schriftl. Anfrage
Preis fuer Ersatzteile im Versandhandel:
nos+rar nabenhuelse-sachs-automatic-a2110-36l-trapezverzahnung-85euro.jpg
Lagerspuren
Bei Montage 60,00 Euro.
Staubdeckel im und auf Antreiber siehe
1x nos anriebsbuchse-sachs-torpedo-zweigangnabe.jpg
Bauteil 102: 15,00 Euro
Bauteil R2110: 12,00 Euro
Bauteil A2110: 20,00 Euro
Die Preise verstehen sich bei Revisions-Montage.
Gebrauchte und von mir gepruefte original Sachs Ersatzteil (wie abgebildet) auf schriftliche Anfrage.
1x nos sachs-bremsmantel-laengsrille-fruehe-a2110-30euro.jpg original Sachs Ersatzteil
Bei Montage 20,00 Euro.
Laufradbau auf Anfrage.
laufradsatz-schothorst-westwood-sachs-automatik.jpg
laufradsatz-schothorst-westwood-sachsautomatik.jpg
laufradsatz-schothorst-westwood-sachs-a2110.jpg
zustand-1jahres-test-automatik2110.mp4
Das Hinterrad hat manche Eskapaden ueberstanden, die heftigst ist hier zu sehen
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Technische Infos Torpedo AutomatiK.
Wann schaltet die Nabe mit blauer oder roter Bandarole
sachs-automatik-schaltzeitpunkte.mp4
Sachs A2110 mit Trapez- oder Saegeverzahnung, 20+22" oder 24-28"?
sachs-automatic-fliehgewichts-abhandlung.jpg
sachs-automatic-flieh-gewicht-defekt.jpg
sachs-automatic-mitnehmerring.jpg
Diese Feder laeßt sich verbiegen, das bewirkt eine Schaltpunkt-Veraenderung.
Der Zeitaufwand (zerlegen, verbiegen, montieren, Testfahrt) ist imens.
Frei nach dem Motto:
Irgendwas reinbauen, kann man machen.
Kann man evtl. garnicht machen oder muss es 2x machen.
Mitnehmerring Trapezverzahnung ist nicht montierbar in Huelsen mit Saegeverzahnung.
Fliehgewichtsfeder fuer 24-28" in kleinem Laufrad, schaltet brutal frueh.
Andersrum kein Problem.
Verlaengerte Drehmomentbegrenzung einer Torpedo Automatic A2110
fuer den Einbau in zu breite Hinterbauten...
Adapter gefertigt aus einem defekten Duomatic-Konus, "Scheiben unterlegen" bitte nicht.
Die Bremse aus der A2110 ausbauen.
Selbstbau-Freilauf.
test-automatik-a2110-ohne-bremse.mp4
sachs-automatiknabe-ohne-bremse.mp4