Glatte Zinkspeichen 1.8 nos
glatt261-1.8-satz36speichen-berg-zink-nos-patina.jpg
Bei Laufradbau
18,00 Euro (inkl. nicht abgebildeter 1.8er Union Speichennippel
)
Bei Laufradbau/Reparatur
, 1 Stk. 0,50 Euro inkl. Nippel.
glatt262-1.8-satz36speichen-prym-zink-nos.jpg
Bei Laufradbau
18,00 Euro (inkl. nicht abgebildeter 1.8er Speichennippel
)
Bei Laufradbau/Reparatur
, 1 Stk. 0,50 Euro inkl. Nippel.
glatt267-1.8-satz36speichen-berg-oder-union-zink-neu-patina.jpg
Bei Laufradbau
18,00 Euro (inkl. nicht abgebildeter 1.8er Speichennippel
)
Bei Laufradbau/Reparatur
, 1 Stk. 0,50 Euro inkl. Nippel.
Berg und Union gab es auch als Berg-Union.
In deren Umkarton, waren teils Kleeblatt und/oder U gepraegte Koepfe findbar.
Aber ich sah noch keine Kartons durchmischt.
Obiges Foto zeigt Reste.
267 1.8 Zink Nos-Patina (eher selten), wurde verwertet fuer Sachs-Vorderradnaben in 26".
glatt298-1.8-satz36-speichen-fafnir-zink-nos.jpg
Bei Laufradbau
36,00 Euro (inkl. nicht abgebildeter 1.8er Fafnir-Speichennippel
)
Bei Laufradbau/Reparatur
, 1 Stk. 1,00 Euro inkl. Nippel.
Fafnir ist aus der Kaiserzeit/Vorkrieg.
Die Koepfe haben die Praegung wie unten abgebildet.
glatt300-1.8-satz36-speichen-fafnir-zink-nos.jpg
Bei Laufradbau
36,00 Euro
Bei Laufradbau/Reparatur
, 1 Stk. 1,00 Euro inkl. Nippel.
Fafnir ist aus der Kaiserzeit/Vorkrieg.