Chrom Vorderraeder
24zoll-schuermann-vorderrad-nos.jpg
24zoll-schuermann-vorderrad-lagerware.jpg
24zoll-schuermann-vorderrad-neu-aber-lange-gelagert.jpg
Ich empfehle eine Revision, Schmierung und die Lager einzustellen.
30,00 Euro
24" Sonderabmessung 540-schuermann-chrom-vorderrad-nos.jpg
Ich empfehle eine Revision, Schmierung und die Lager einzustellen.
28,00 Euro
24" Sonderabmessung 540-van-schothorst-chrom-vorderrad-nos.jpg
Ich empfehle eine Revision, Schmierung und die Lager einzustellen.
46,00 Euro
26zoll-rigida-chrolux-2stern-vorderrad-nicht-mehr-so-ganz-chrolux.jpg
Ich empfehle eine Revision, Schmierung und die Lager einzustellen.
25,00 Euro
26" 559-rigida-superchromix-vorderrad-nos.jpg
Ich empfehle eine Revision, Schmierung und die Lager einzustellen.
44,00 Euro
Sonderabmessung 590-van-schothorst-chrom-vorderrad-nos.jpg
26 x 1 3/8!
Ich empfehle eine Revision, Schmierung und die Lager einzustellen.
54,00 Euro
Chrom Hinterraeder
24" Sonderabmessung 540-stahl-chrom-laufrad-sachs-france-nos.jpg
Ich empfehle eine Revision, Schmierung und die Lager einzustellen.
48,00 Euro
Bei Montage vor Ort 32,00 Euro (unrevidiert) zzgl. Macherlohn.
26" 559van-schothorst-chromfelge-velosteel-36loch-nabe.jpg
gebrauchte Ware
Die Velosteel kommt aus der Favorit, s. Foto.
Somit aus der Torpedo, Einbauabmessung
.
Das Ritzel hat 18zahn, fuer 1/2 x 1/8" Kette.
Das Hinterrad kommt wie im unteren Foto abgebildet.
Ich empfehle eine Revision, Schmierung und die Lager einzustellen.
Das Innenleben mag gegen Torpedoteile getauscht werden.
Wer dann noch die Speichen spannte, baut sich ein Laufrad fuer laengere Fahrfreude.
36,00 Euro
Bei Montage vor Ort 24,00 Euro (unrevidiert) zzgl. Macherlohn.
26zoll-559x22schuermann-sachs-jet-lagerware-chrom-hinterrad.jpg
26zoll-559x22schuermann-sachs-jet-bj1990.jpg
26zoll-559x22schuermann-sachs-jet-nos-chrom-hinterrad-gepunzt.jpg
26zoll-559x22schuermann-flugrost-wegpolieren.jpg
26zoll-559x22schuermann-sachs-jet-nos-chrom-hinterrad.jpg
J = 1990, BJ der Jet, Abmessungen
, Achslaenge 148mm.
Die Jet ist eine Konusnabe
.
Sie ist nicht "erste Wahl", gehoert aber als Lagerware inzwischen zum raren Eisen.
Das Ritzel hat 20zahn, fuer 1/2 x 3/32" Kette.
Das Hinterrad kommt wie im unteren Foto abgebildet.
Gepunzte Felgen gehoeren zu den stabileren Varianten, da der Speichennippel buendig anliegt.
Ich empfehle eine Revision, Schmierung und die Lager einzustellen.
Der Flugrost ist wegpolierbar.
In die Revision (ja trotz nos) moegen 1 bis 1,5 Std. gehen, dann ist das Hinterrad top.
51,80 Euro
Bei Montage vor Ort 35,00 Euro (unrevidiert) zzgl. Macherlohn.
559-26x1-75-schuermann-chromfelge-torpedo-freilauf-1978.jpg
559-26x1-75-schuermann-chromfelge-torpedo-freilauf-baujahr-78.jpg
559-26x1-75-schuermann-chromfelge-torpedo-hinterrad.jpg
559-26x1-75-schuermann-chromfelge-flankenprofil.jpg
559-26x1-75-schuermann-chromfelge-torpedo-freilauf-revisionsbedarf.jpg
Gebrauchtes Schuermann Super Hinterrad, End-70er Top-Ware.
W = 1978, Abmessungen
, Achslaenge 155mm.
Das Hinterrad kommt wie im unteren Foto abgebildet.
Ich empfehle eine Revision, Schmierung und die Lager einzustellen.
Wenn bei diesem Hinterrad auch die Speichen nachgespannt werden, kann es durchaus 80 Jahre alt werden.
48,00 Euro
Bei Montage vor Ort 32,00 Euro (unrevidiert) zzgl. Macherlohn.